Großbritanniens ältester Wein- und Spirituosenfachhändler schreibt ein weiteres Kapitel Firmenhistorie.
In Zusammenarbeit mit dem renommierten Designbüro Stranger & Stranger hat der 1698 gegründete Zulieferer des britischen Königshauses seinem gesamten Spirituosenportfolio einen modernen Look verliehen.
Whisky, Rum und Co. finden ihr neues Zuhause in einer Flasche, die vom Ursprungsort und Herz des Familienunternehmens inspiriert ist: den Bogenfenstern des Gebäudes in No. 3 St. James‘s Street.
Die Blends der Classic Range des Traditionshauses zeigen sich in farbig abgesetzten Etiketten mit feinen Goldstrukturen.
Die Reihe umfasst den Sherry Cask Matured Blended Malt Scotch Whisky, dessen verführerisches Bouquet Vorbildcharakter hat.
Ebenso wie den Islay Reserve Blended Malt Scotch Whisky, der die Essenz der Whiskyinsel einfängt.
Dasselbe leistet der goldene Speyside Reserve Blended Malt Scotch Whisky für die beliebte Whiskyregion, während der Peated Cask Matured Blended Malt Scotch Whisky dem klassischen getorften Scotch Tribut zollt.
|

Neues Design und 300 Jahre Expertise: Die neuen Abfüllungen von Berry Bros. & Rudd
September 15, 2021Mathias Härz
Teilen
Kommentare (0)
Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste, der einen Beitrag schreibt!